14 | 12 | 2017
Hauptmenü
Diese Website
IServ-Login
Essensbestellung, GTS- und WPK-Wahl
Schulkollektion
Schließfächer

Schüler helfen Schülern 2017

Schüler helfen Schülern

  • shs

Du hast die neuen Aufgaben in Mathe nicht verstanden?

Die Grammatikarbeit in Deutsch ist komplett danebengegangen?

Das neue Tempus in Englisch kannst du einfach nicht?

Du hast zwei Mal Chemie verpasst?

Es gibt viele Gründe, warum du zu uns kommen könntest.

Wir, das sind Alexander, Carolin, Melissa, Roman, Michelle, Lynn, Shery Lee und Cindy von „Schüler helfen Schülern“. Wir treffen uns jeden Dienstag von 13:45 bis 15:15 Uhr in Raum 6. Von dort teilen wir uns in kleine Gruppen auf und benutzen besonders die Smartboards zum Lernen.

Du kannst jeden Dienstag kommen - oder auch nur ein einziges Mal – du verpflichtest dich nicht.Unsere Hilfe kostet nichts!